Event-Blog

Bildbeispiel: Eventfotograf für ERNST & YOUNG Audit Challenge in Berlin

Die „AuditChallenge“ von Ernst & Young ist einer der größten Fallstudienwettbewerbe für Studierende der Wirtschaftswissenschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Eventfotograf begleitete ich die Challenge in Berlin.

Als Veranstaltungsfotograf dokumentierte ich die fertiggestellte Ausstellung „ARA“ des Naturkundemuseums in Berlin und die bunte Eröffnungsfeier mit geladenen Gästen.

Für ein Konzert – veranstaltet von der Bürgerinitiative „Pulse of Europe“ – fotografierte ich als Veranstaltungsfotograf im Radialsystem Berlin.

Bildbeispiel: Eventfotograf für Deutsche Energie-Agentur in Berlin

Als Eventfotograf für Veranstaltungen der DENA – Deutsche Energie-Agentur in Berlin.

Eventfotografie für eine Mitarbeiterveranstaltung für BERLIN CHEMIE. Ganz im Zeichen der 70er Jahre.