13
Mär 2020

Als Eventfotograf für ein B2B-Event für SIGNIA – Life sounds better. Abendprogramm im Zeichen der 20er Jahre im Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin.

13
Mär 2020

B2B-Event für SIGNIA – Life sounds better – Tagesprogramm mit Workshops im Schweizerhof Berlin. Als Eventfotograf begleitete ich die Veranstaltung, die bereits im Zeichen von Corona stand.

10
Mär 2020

Jedes Jahr werden zukunftsweisende betriebliche Altersversorgungsprojekte von Unternehmen in den Bereichen Plangestaltung, Finanz- und Risikomanagement, Administration und Kommunikation ausgezeichnet. Auch im März 2020 begleitete ich als Eventfotograf wieder die Preisverleihung in Berlin.

22
Feb 2020

Die Preisfrage steht bei der Suche nach einem Eventfotografen für eine Veranstaltung natürlich ganz oben auf der Liste. Neben der reinen Fotografie, sind Sichtung und Nachbearbeitung der Fotos – sprich die Bildbearbeitung – ein entscheidender Kostenfaktor.

Warum man die Fotos nicht einfach direkt aus dem Kamera nutzen kann und die Antwort auf die Preisfrage.

21
Jan 2020

CULINARIUM Catering in Berlin – Catering im höchsten Qualitätssegment. Regelmäßig dokumentiere ich die kleinen und großen Köstlichkeiten als Eventfotograf auf unterschiedlichen Veranstaltungen in Berlin.

29
Nov 2019

Das Museum für Naturkunde in Berlin unterstützte den Aktionstag zum Globalen Klimastreik. Als Veranstaltungsfotograf unterstützte ich mit.

04
Jun 2019

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) lud am 4. Juni zu ihrem 8. Parlamentarischen Abend im Berliner Kronprinzenpalais. Als Eventfotograf begleitete ich diesen stimmungsvollen Abend.

22
Jan 2019

Eventfotograf für BERLIN CHEMIE und die Verleihung des BC Awards 2018.

26
Aug 2018

Eventfotografie für die PSD HerzFahrt auf dem Tempelhofer Feld in Berlin.

03
Mai 2018

Eventfotograf für: AEREAL in der Königlichen Porzellanmanufaktur in Berlin

19
Apr 2018

B2B-Event für SIGNIA – Life sounds better. Abendprogramm im Zeichen der 20er Jahre.

22
Jan 2018

Eventfotograf für die Abendveranstaltung „Verantwortung für Natur“ des Naturkundemuseums Berlin.

19
Dez 2017

Seit 1988 vergibt die Urania in Berlin die „Urania-Medaille“ an Persönlichkeiten, die sich über ihre international herausragende fachliche Leistung hinaus um die Vermittlung von Bildung und Aufklärung an eine breite Öffentlichkeit besonders verdient gemacht haben.

17
Dez 2017

Weihnachtliches Treiben in der Zitadelle in Berlin. Als Eventfotograf dokumentierte ich das Catering von CULINARIUM Catering.

26
Aug 2017

Eventfotografie für den Tag der offenen Tür 2017 des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur in Berlin.

21
Aug 2017

Die „AuditChallenge“ von Ernst & Young ist einer der größten Fallstudienwettbewerbe für Studierende der Wirtschaftswissenschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Eventfotograf begleitete ich die Challenge in Berlin.

22
Mai 2017

Als Veranstaltungsfotograf dokumentierte ich die fertiggestellte Ausstellung „ARA“ des Naturkundemuseums in Berlin und die bunte Eröffnungsfeier mit geladenen Gästen.

17
Mai 2017

Für ein Konzert – veranstaltet von der Bürgerinitiative „Pulse of Europe“ – fotografierte ich als Veranstaltungsfotograf im Radialsystem Berlin.

09
Mai 2017

Als Eventfotograf für Veranstaltungen der DENA – Deutsche Energie-Agentur in Berlin.

12
Jan 2017

Eventfotografie für eine Mitarbeiterveranstaltung für BERLIN CHEMIE. Ganz im Zeichen der 70er Jahre.

09
Nov 2014

Als Eventfotograf in Berlin ist man auch mal privat unterwegs. Anlässlich des 25. Geburtstags des Mauerfalls symbolisierte die „Lichtmauer“ die harte Trennung der Stadt auf leichte, aber eindrückliche Art.

08
Jul 2013

Eine Veranstaltung der DHL mit Varietéprogramm im Tipi am Kanzleramt in Berlin. Als Eventfotograf begleitete ich den Abend.

08
Nov 2012

Als Eventfotograf begleite ich regelmäßig die Verleihung der ECON Awards für Unternehmenskommunikation in Berlin.

22
Apr 2010

Begleitung des Deutschen Musikautorenpreis in Berlin